Laufplan

Auf Basis der Laufpläne der Laufsportfreunde Münster habe ich mir einen Laufplan zusammengestellt der mit dem Köln Marathon abschließt. Die Laufsportfreunde halten sehr gute Templates für 5km, Halbmarathon und Marathon Distanzen zum download bereit. Ich fand die Pläne in der Vergangenheit immer sehr gut. Für die Vorbereitung habe ich mich dazu entschieden einen HM Plan für 1:55, dann einen HM Plan für 1:50 und zum Schluss den Marathon Plan für 4 Stunden abzuarbeiten. Ich hoffe, dass mir die Pläne auch diesmal helfen ;)

Eine Antwort auf Laufplan

  1. der Vogel sagt:

    Hi Kollege!
    Deine Zeiten schüchtern mich ein! Werde am nächsten Sonntag im gebührlichen Abstand hinter Dir her laufen!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>