Woche 3 Tag 7

Tag 7 Sonntag 2.2.2014

20 km mit 5 Steigerungen

(morgens schon die Himbeeren aus dem TK-Fach nehmen zum Auftauen)

Je nachdem wann der Lauf ist, entsprechend die Uhrzeit der Mahlzeiten und Reihenfolge einfach anpassen, so wie es für dich passt. Kannst du alles austauschen wie du magst.

Frühstück:

1 Wochenend-Frühstück von Plan 6

 

Falls du morgens vor dem Frühstück läufst, dann vorher: 1 Banane, 1 Glas Cola,       1 Hydrogel (eventuell); sonst diesen Teil tauschen gegen folgende Zwischenmahlzeit: 1 Banane, 1 fettarmer Naturjoghurt, 1 TL Leinöl, 2 EL Haferflocken

 

Mittag/Nachmittags

Quark rühren aus

-       250 g Magerquark

-       etwas fettarme Milch ´, bis zur gewünschten Konsistenz

-       evtl. etwas Süßstoff, Zucker, Agavendicksaft oder Honig zum Süßen

-       dazu Obstsalat aus: 150 g Mango und 125 g Himbeeren (TK

Zwischenmahlzeit

-       1 Scheibe Vollkornbrot

-       1 TL Margarine

-       1 Scheibe Käse

Abendessen

-       250 g Kartoffeln

-       200 g Rahmspinat

-       1 gebratenes Ei (in ½ EL Butter oder Margarine)

Da sind noch genug Kalorien übrig für das Superbowl-gucken ;) <— Yeah !!!!!!!

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