Woche 9 Tag 4

Tag 46 Donnerstag 13.3.2014

Pause

Frühstück

Müsli aus: 1 Joghurt, 1 TL Leinöl, 1 EL geriebene Haselnüsse, 1 geraspelter Apfel, 2 EL Hafer- und 2 EL Hirseflocken

Zwischenmahlzeit

-       2 Knäckebrote

-       2 EL Frischkäse

-       200 g Kohlrabi

Mittag: 1 Portion Geflügel Curry (Rezept für 4 Portionen, für den nächsten Tag mit kochen); dazu 50 g Reis (roh gewogen, am besten Vollkorn- oder parboiled Reis)

Zwischenmahlzeit: 1 Joghurt, 1 Kiwi, 1 Orange oder Birne, 1 EL Hirseflocken

Abend

-       2 Scheiben Vollkornbrot

-       2 TL Margarine

-       1 Scheibe Käse

-       1 Scheibe Wurst

-       1 Ei

Tomate, Gurke etc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>