Woche 8 Tag 7

Tag 42 Sonntag 9.3.2014

27 km

Himbeeren für nachmittags schon morgens aus dem TK nehmen

1 Wochenend-Frühstück von Plan 6

Falls du morgens vor dem Frühstück läufst, dann vorher: 1 Banane, 1 Glas Cola,       1 Hydrogel (eventuell); sonst diesen Teil tauschen gegen folgende Zwischenmahlzeit: 1 Banane, 1 fettarmer Naturjoghurt, 1 TL Leinöl, 2 EL Haferflocken

Mittag: 1 Portion Paprika-Hack Pfanne mit Reis (Rezept für 4 Personen, für den nächsten Tag mit kochen)

Zwischenmahlzeit: 250 g Magerquark verrühren mit 1 TL Leinöl, etwas fettarmer Milch, evtl. Süßen, dazu: 125 g Himbeeren, 150 g Mango, 40 g Walnüsse

Abend: 2 Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Käse oder Wurst, 2 TL Margarine, 1 EL fettarmer Frischkäse, 1 EL Magerquark, 1 TL Marmelade, 1 Ei, Gurke, Tomate, Paprika….

Du kannst natürlich wie immer das Mittagessen auch mit dem Abendessen tauschen, wenn das besser vom Ablauf passt…

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