Woche 10 Tag 4

Tag 53 Donnerstag 20.3.2014

Pause

Frühstück: Müsli aus folgenden Zutaten: 1 geraspelter Apfel, 3 EL Haferflocken, ca. 100 g Magerquark, etwas fettarme Milch, 1 TL Leinöl, 1 TL Kleie (am besten Haferkleie), 20 g Walnüsse

Zwischenmahlzeit: 2 Knäckebrot, 2 EL fettarmer Frischkäse, 200 g Kohlrabi

Mittags: 1 Portion leichte Hähnchenpfanne (Rez. für 2 Portionen, für morgen mit kochen; statt des Baguettes aus dem Rezept pro Portion 125 g Vollkornnudeln (roh gewogen) kochen)

Zwischenmahlzeit: 1 Joghurt, 1 Kiwi

Abends: 1 Portion Pilzrührei mit gemischtem Blattsalat (das Rezept hast du schon); dazu 1 Vollkornbrot mit 1 EL Frischkäse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>