Kölle Alaaf und Woche 7

Hallo Zusammen,

aufgrund der jecken Tage in der Domstadt melde ich mich erst heute mit dem Wochenbericht 7. Also zusammengefasst kann man sagen die letzte Woche war vollgepackt mit Sport und Spass. Am Montag habe ich mir das Top Spiel der zweiten Liga reingezogen. Leider könnte die Kölner das Ding nicht nach Hause fahren. Es wird bestimmt bald wieder Siege regnen ;)

Die Einheiten habe ich aufgrund der Karnevalsaktivitäten diesmal auf Dienstag (Intervall), Mittwoch (lockerer DL) , Freitag (Tempo DL) und Samstag (26km) gelegt.

In der Woche bin ich insgesamt 62,84 km gelaufen und habe ca. 6002 Kalorien verbrannt.

Bilder von Karneval folgen noch…

Da sind die Bilder:

Aufsteigen Du wirst – stimmt !!

Peter Stöger kommt ...

Peter Stöger kommt …

Maus und Asterix

Maus und Asterix

kleine Mäuse ;)

kleine Mäuse ;)

Dieser Beitrag wurde unter laufen, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>