Woche 4 mit Wettkampf beendet

Hallo Zusammen,

der FC hat heute leider verloren. Ich hab das geahnt und bin anstatt ins Stadion zu gehen beim 2. Lauf der Winterlaufserie in Porz an den Start gegangen. Wie in “alten Zeiten” hat mich heute Benny begleitet und Tempo gemacht. Ich kam in einer für diesen frühen Trainingszustand recht guten Zeit im Ziel an. Auf der Uhr standen 1:15:57 für die 15km. Danke nochmal an Benny für die gute Unterstützung während des Laufes.

Ergebnis 2.Lauf WLS Porz

Ergebnis 2.Lauf WLS Porz

Die Trainingswoche war insgesamt gut aber doch sehr anstrengend. Die Freitagsläufe machen mir immer noch zu schaffen. Ich hoffe die Gewöhnungsphase ist bald mal vorbei. Ich merke aber dass ich immer fitter werde (das ist ja das Wichtigste ;)):

In dieser Woche bin ich insgesamt 58,30 km gelaufen und hab 5529 Kalorien verbrannt. Die 10km gestern habe ich mal ausgelassen und mich erholt von der anstrengenden Woche.

In der nächsten Woche stehen 65 km auf dem Plan. Die Ernährungspläne für die nächsten Tage werden heute Abend noch hochgeladen. Die Bulgur Hängen Pfanne von heute kann ich jedem nur empfehlen. Die war sehr lecker (Rezept kann auf Nachfrage gerne bereitgestellt werden).

Schönen Wochenstart,

Gruss,

Jörg

 

 

Dieser Beitrag wurde unter laufen, Training, Wettkampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Woche 4 mit Wettkampf beendet

  1. Nina sagt:

    Hey Jörg du bist ja fleißig!

    Das Rezept würde ich gerne lesen wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>